Logo-1          Logo-2  
Pelkumer erkämpfen Medaillen
28.02.2009
 
FotoAm Samstag fand mit dem Bezirkseinladungsturnier in Hattingen der Auftakt der Turnierserie für die Pelkumer Judoka statt. Für den JC Pelkum gingen die Judoka Jan Bauer (-66 kg), Thomas Schwemmer (-81 kg) und Jens Eschke (-90 kg) an den Start.
Jan Bauer startete mit einem souveränen Sieg in das Turnier. Nach einer knappen Niederlage stand er im kleinen Finale und sicherte sich mit einem weiteren Sieg den 3. Platz.
Bis 81 kg kämpfte sich Thomas Schwemmer mit zwei vorzeitigen Siegen in das Finale vor. In einem ausgeglichenem Kampf verlor er jedoch unglücklich und beendete somit das Turnier als zweiter seiner Klasse.
Jens Eschke begann das Turnier mit einer Auftaktniederlage und musste damit in die Trostrunde. Nach drei aufeinander folgenden Siegen stand er im Kampf um Platz 3. In diesem war er seinem Gegner allerdings unterlegen und belegte damit am Ende den 5. Platz.

Eingetragen von Jens Eschke
am: 01.03.2009 - 19:41 Uhr
Überarbeitet: 01.03.2009 - 19:51 Uhr
Alle News| Kontakt| Impressum| Login