Logo-1          Logo-2  
Alle Pelkumer Judoka qualifiziert
26.06.2010
 
FotoIn Selm begann am vergangenen Samstag die diesjährige Serie der Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer im Judo. Dabei wurden die Kreiseinzelmeisterschaften dieser Altersklasse erstmalig in diesem Jahr ausgetragen und die Startplätze zu den Bezirkseinzelmeisterschaften ausgekämpft.
Fünf Teilnehmer waren dazu vom Judo-Club Pelkum gemeldet. In der Gewichtsklasse bis 66 kg wurde Florian Priefer Kreismeister, ebenso wie Ji Ho Jung bis 73 kg und Ramona Sudhoff bei den Frauen bis 48 kg. Jeweils im Halbfinale unterlegen waren Björn Barlage (81 kg) und Jens Eschke (-90 kg) und erkämpften sich schließlich den dritten Platz ihrer Gewichtsklasse. Alle Pelkumer qualifizierten sich damit zu den Bezirksmeisterschaften, die am 2. September in der Kopernikus-Sporthalle in Hamm-Pelkum ausgetragen werden.

Stefan Langwald (Selmer JC), der für die Männermannschaft des JC Pelkum in der Landesliga kämpft, wurde ebenfalls Kreismeister und qualifizierte sich bis 100 kg für die nächste Ebene.

Das Foto zeigt die qualifizierten Judoka des JC Pelkum: (v.l.) Florian Priefer, Jens Eschke, Ramona Sudhoff, Björn Barlage und Ji Ho Jung

Eingetragen von Jens Eschke
am: 28.06.2010 - 17:13 Uhr
Überarbeitet: 28.06.2010 - 17:14 Uhr
Alle News| Kontakt| Impressum| Login