Logo-1          Logo-2  
Gute Ergebnisse beim Amazonenturnier
26.06.2010
 
FotoAm vergangenen Wochenende schickte der JC Pelkum seine Kämpferinnen auf das Amazonenturnier in Holzwickede.
Auf dem Turnier, bei dem traditionell nur Mädchen und Frauen starten, standen in der Alterklasse U17 die Kämpferinnen Saskia Sudhoff (-48 Kilogramm), Chantal Gerke (-70 Kilogramm) und Dalia Zdankiewicz auf der Matte. Bei den Frauen vertrat Ramona Sudhoff (-48 Kilogramm) die Pelkumer. Dalia konnte sich auf Grund eines Trainingsrückstandes nicht durchsetzen und belegte am Ende den fünften Platz.
Chantal hatte ein geringes Übergewicht und musste schließlich in der nächsthöheren Gewichtsklasse an den Start gehen. Trotz des Gewichtsunterschiedes erkämpfte sie sich aber einen respektablen dritten Platz. Saskia und Ramona Sudhoff mussten sich lediglich im Finale ihren Gegnerinnen geschlagen geben und belegten somit jeweils den zweiten Platz.
Mit den Ergebnissen hat sich der JC Pelkum auf Bezirksebene wieder in einem guten Licht präsentiert.

Das Foto zeigt die Kämpferinnen und ihren Trainer (hinten von links): Dalia Zdankiewicz, Chantal Gerke und Trainer Björn Barlage, (vorne von links): Saskia und Ramona Sudhoff

Eingetragen von Jens Eschke
am: 03.07.2010 - 09:54 Uhr
Überarbeitet: 03.07.2010 - 09:54 Uhr
Alle News| Kontakt| Impressum| Login