Logo-1          Logo-2  
Qualifikation für die BEM
14.05.2011
 
FotoAm vergangenen Samstag fanden in Lünen die Kreis-Einzelmeisterschaften der U14 statt. Vom Judo-Club Pelkum waren dort Tom Trautmann und Danny Böhme an den Start gegangen. Mit 11 Jahren startete Tom als einer der jüngsten in der Gewichtsklasse bis 34 kg. Nach gutem Beginn erreichte er schließlich den 5. Platz.
Noch besser machte es Danny Böhme, der sich bis 60 kg klar überlegen den Kreismeister-Titel sicherte. Im Finale gewann Danny vorzeitig durch einen Ko-Uchi-Gari (Fußwurf) und verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr. Damit hat sich der Pelkumer für die Bezirks-Einzelmeisterschaften am kommenden Sonntag in Kamen qualifiziert.

Das Foto zeigt v.l.: Danny Böhme, Betreuer Alexander Schütz und Tom Trautmann

Eingetragen von Jens Eschke
am: 21.05.2011 - 16:15 Uhr
Überarbeitet: 21.05.2011 - 16:15 Uhr
Alle News| Kontakt| Impressum| Login